Mindblow

Diese Hypnose ist schon ziemlich gemein, aber genau deswegen auch so himmlisch geil. *fg* Bevor deine Geilheit nur noch durch meine Worte kontrolliert wird, lasse ich dich noch einen heißen Brainfuck erleben, doch auch genau dieser Brainfuck wird es sein, der dich danach so unendlich geil sein lässt… Ein zuckersüßer Teufelskreis, aus dem du dich nur noch mit meiner Hilfe befreien kannst.

Gebe die Kontrolle ab und überlasse mir die Macht über deine Lust! Ich blase deinen Verstand auf, sodass normales Denken unmöglich ist, getrieben durch die pure Geilheit und Lust gibst du dich mir vollkommen hin und letztendlich gibst du vollkommen freiwillig die Kontrolle ab – an MICH! Nach dem Hören steuere ich deine Lust und du wirst fein ergeben und unendlich geil zu meinen Füßen knien…

Mindblow! Unendliche Geilheit!