Süchtig über Nacht

Viele schwören darauf, nachts im Schlaf Sprachen oder anderes zu erlernen. Ich habe hingegen viel mehr Spaß daran, deine Träume mit MIR zu füllen und dich auch nachts zu beeinflussen. Nachtsuggestionen können intensive Wirkungen haben und sich dauerhaft festsetzen. Wenn es bei Vokabeln wunderbar funktioniert, warum dann nicht auch mit meinen Wünschen? *fg*

Bevor ich diese besondere MP3 erstellte, habe ich dazu ein wenig im Web geschaut, wer damit schon Erfahrungen gesammelt hat. Ich liebe ja persönliche Erfahrungen von ganz privaten Leuten. *schmunzel* Dabei bin ich zufällig auf einen Erfahrungsbericht eines Mannes gestoßen, dessen Frau ihm in der Nacht diverse Dinge suggerierte, die sie von ihm wollte. Erst habe er es nicht bemerkt, bis er eines Nachts mitbekam, wie sie es tat, da sie dachte, dass er bereits schlafen würde. *grins* Diese Geschichte hat mich natürlich herrlich amüsiert, das muss ich an dieser Stelle wohl nicht betonen. Aber diese Geschichte hat mich auch extrem fasziniert und so wurden die Nachtsuggestionen zu einem wunderbaren Teil in meiner herrlichen Werkzeugsammlung.

Als würde ich neben dir liegen, nur darauf warten, dass du endlich einschläfst, um dann, wenn du tief und fest schläfst, meine Wünsche fest in dir zu verankern. Vollkommen wehrlos liegst du da, träumst von mir, nimmst vielleicht sogar meine hypnotische Stimme im Traum wahr, aber du bist mir hilflos ausgeliefert, Spielball meiner grenzenlosen Kreativität, mein kleines süßes Opfer, das perfekte Fressen für meinen Machthunger… *schmunzel* Jetzt liegt es an dir, ob du dich traust, neben mir einzuschlafen…

Süchtig über Nacht!