Luxusdroge Hypnose

Die wohl teuerste MP3 der Welt und zugleich auch sicherlich die Teuflischste! *fg* Nur, wenn du wirklich bereit bist, alles für mich zu tun und dich deinem Schicksal zu ergeben, solltest du diese MP3 hören. Diese MP3 ist extrem prägend und bindend! Teuflisch schöne Suggestionen, kombiniert mit besonderen Triggern und Subliminals machen diese Hypnose MP3 zu etwas ganz Besonderem. Ein Erlebnis, das sich tief in dein Unterbewusstsein verankern wird und dennoch wirst du keine bewusste Erinnerung haben, was wirklich geschehen ist! Du wirst lediglich mehr und mehr den Drang verspüren, mir immer näher zu kommen und mit den hypnotischen Triggern kann ich deine unsichtbare Leine noch strammer halten, um dich so immer näher an mich zu ziehen!

So fesselnd, einfach ein Meisterwerk und ich bin sehr stolz auf diese MP3, denn ich habe sehr viel Mühe und Kreativität hinein gesteckt, was sich natürlich auch im Preis äußert. Aber dieser Preis ist bewusst so gewählt, denn schließlich sollen diese MP3 wirklich nur jene Personen hören, die absolut bereit sind dafür! Denn jede einzelne Sekunde dieser fast 60-minütigen MP3 ist voller Macht, Intensität und Leidenschaft! Spüre, wie die unsichtbare Leine immer kürzer wird und wie meine Nähe dir mehr und mehr den Atem raubt, vorausgesetzt du traust dich!

Zur Hypnose MP3: Luxusdroge – Die wohl teuerste MP3 der Welt!