Private Herrin Samantha

Ich kann gar nicht genug davon bekommen, meine seidenen Fäden immer fester um dich zu binden und dich so an mich zu binden. Mein neues privates Reich steckt deswegen auch voller teuflischer Versuchungen, denen du nur schwer widerstehen kannst. Vor allem verfolge ich mit meinem neuem Reich den bösesten Plan aller Zeiten. Bewusst mache ich es dir leicht, damit du gar keine andere Wahl hast, als mir zu verfallen.

Und dabei sitze ich natürlich in der ersten Reihe. Ich beobachte, wie sich mein kleines Opfer im Spinnennetz verfängt, wie es versucht, sich zu lösen, es aber nicht schafft und irgendwann erkennt, dass es gar keine andere Wahl hat, als sich mir hinzugeben. Und ist dieser Punkt erst mal erreicht, vergifte ich dich mehr und mehr, lähme dich, mache dich vollkommen wehrlos, sauge dich aus und benutze dich für jede noch perverse Fantasie, die in meinem Köpfchen so rumschwirrt.

Warum aber der teuflischste Plan aller Zeiten? Es gibt in meinem neuen Reich kein Entkommen für dich. Bist du einmal drin, willst du nicht mehr raus, denn alles, was in diesem Reich einmal drin ist, bleibt auch dort und zwar nur dort. *grins* Das betrifft natürlich auch die teuflischen Inhalte, die ich nur für dieses Reich erstellt habe und zwar alles mit Hintergedanke – sodass jedes noch so widerstandsfähige Geschöpf paralysiert auf die Knie fällt und sich mir vollkommen hingibt…

Mein privates Reich