Hypnose Herrin Samantha

Du würdest dich gerne einmal persönlich von mir hypnotisieren lassen? Privat und in absoluter ungestörter Atmosphäre kannst du deine Hypnose Session mit mir alleine in der Cam buchen, gerne auch längere und besonders intensive Sessions!

Die Camhypnose ist auf jeden individuell zugeschnitten. Eine längere Einleitung für die, die sich nur schwer entspannen können oder ein sehr intensiver und vor allem tiefer Hauptteil, bei dem ich dich so formen kann, wie es auf dich am besten passt und mir am meisten beliebt. *fg*

Du bist in dieser Session mit mir absolut allein. Niemand sonst kann uns dabei stören und wir können uns beide auf das konzentrieren, was wichtig ist.

Das Setzen von Triggern oder spezielle Suggestionen sind bei einer solchen Camhypnose am besten, da ich jederzeit kontrollieren kann, ob du dafür auch entsprechend entspannt bist und ich kann jederzeit deinen Zustand noch intensiver vertiefen. Du erlebst nur so eine sehr intensive Hypnose, deren Suggestionen und Trigger tief verankert sind!

Vereinbare deine persönliche Hypnosesession mit mir: Deine Hypnose Session