Paradies der Sucht

Das Paradies der Sucht – das Paradies der unbegrenzten Möglichkeiten, entstanden aus meiner grenzenlosen Kreativität und natürlich mit teuflischem Hintergedanken. Nämlich vor allem dem, dich noch süchtiger und abhängig von mir zu machen. *fg*

Die Anzahl meiner Hypnosevideos und -MP3s wächst und wächst. Als ich damals die erste MP3 erstellte, dachte ich nicht, dass es so ein “Ausmaß” annehmen würde. Ich gehe zwar sehr bedacht in all dem vor, was ich so tue, aber ich habe nicht gedacht, dass vor allem meine Hypnose MP3s so grandios ankommen würden und dass ich überhaupt je so viele MP3s erstellen würde. Genau deswegen musste aber eine Lösung her, da die Zugänge, die es sonst gab, auf Dauer unübersichtlich wurden und das natürlich nicht wirklich für den obigen Hintergedanken spricht, den ich ja auch schon vorher verfolgte. *fg*

Somit entstand ein vollkommen neues Reich, getauft auf den herrlich passenden Namen “Paradies der Sucht”, denn es ist wahrhaftig ein Paradies daraus entstanden. Was am Anfang nur eine “Vereinfachung der Zugänge” werden sollte, ist jetzt ein eigenständiges Reich geworden. Jeder meiner “Süchtigen & Abhängigen” kann seine Zugänge ganz einfach aufrufen, jederzeit MP3s und Videos ansehen, downloaden und das Neueste direkt freischalten. Doch das soll keine dieser 0815 Seiten sein, wo jeder sich tummeln kann, wie er will, deswegen kontrolliere ich die Anmeldungen und lasse nur mir bekannte Personen in dieses teuflische Paradies. Eine solche Besonderheit soll eben auch eine Besonderheit bleiben und nicht wie so üblich im Fetischbereich für jeden x-beliebigen Schaulustigen verfügbar sein. Wer dort also Einlass erhält, darf sich als Einer von Wenigen glücklich schätzen, was dem Paradies der Sucht auch noch mehr Besonderheit verleiht und es zu einem wahren Paradies macht, denn es ist eben so “nicht jeder kommt ins Paradies”. *fg*

Paradies der Sucht